Joa, hallo erstma

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Bildchen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    rock.kittie
    - mehr Freunde





http://myblog.de/teilzeit.schlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Club Tropicana

Ich war letzte Woche nur 1 Tag in der Schule :D Warum? Montag und Dienstag frei (Brückentag+Feiertag) dann Mittwoch Schule und am Donnerstag hab ich mich krankschreiben lassen :D Dann bin ich Freitag auch gleich daheimgeblieben und hab mal mein Zimmer aufgeräumt ^^
Eigentlich könnt ich morgen ja auch daheimbleiben, aber meine Ma will des net *grrr*

Naja, ich will mal net so sein =) Ich hab meine Spanisch-Hausi gemacht O.o

Hier habt ihr den Beweis: ICH BIN KOMISCH
8.10.06 23:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung