Joa, hallo erstma

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Bildchen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    rock.kittie
    - mehr Freunde





http://myblog.de/teilzeit.schlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





No soy como tú

Da Lina gemeint hat, ich soll hier etwas aktiver sein, (:P) werd ich ihr den Gefallen mal tun *gg*

Mein Sportlehrer sieht voll jung aus Oo UND gut 0o'
Sonst haben wir ja nur welche, die kurz vor der Rente stehn, aber der is noch voll jung und, naja ich nenns mal "motiviert".
Aber das kann ich ihm noch austreiben *fg*
Ich bin schließlich überzeugter Nichtsportler :D


Ich fahr morgen mittag vllt ma nach Stuggi rein :D Will zu Douglas, Saturn und Kaffee(bzw. Cappu oder Latte[hrhr]) trinken und so :D Außerdem könnte der Optiker ma meine Brille wieder RICHTIG gradebiegen *ähäm* Selber bekommt man das ja doch nicht so hin xD

Ich habs geschafft, das Display von meinem Handy zu schrotten >.< Aber is schon länger her <.< is ja eigentlich nur das plastikding über dem display, display geht ja noch, naja *seufz*
28.9.06 22:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung