Joa, hallo erstma

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Bildchen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    rock.kittie
    - mehr Freunde





http://myblog.de/teilzeit.schlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin ich

muHa O.o
Hab jetzt mal zwei neue Gedichte auf die Page gebracht :>
Meiner Fresse gehts eigentlich wieder ganz gut, aber ich trau mich noch nich, auf der linken Seite zu kauen xD Der Onkel Doc hat nämlich gemeint, er müsste an meinen Zähnen rumbohren <.< Aber es gibt schlimmeres ^^ Wie zum Beispiel Weisheitszähne ziehen O.O Hab ich aber zum Glück schon draußen *hrhr*
MuHi, Tobi is süß xD (Wenn du lachst, schlag ich dich xD)

Mein dummer Deutschlehrer (Scheiß Badenser) schaut sich morgen noch ma meinen Bogy-Bericht an ^^ Hab nämlich ne 3- bekommen -.-''' Das kann der gleich mal vergessen. Wenn der nix ändert, bekommt der nen Anruf *böse grins* Und zwar ausm Landtag :D Ansonsten is alles wie imma ^^ Hab übrigens von Herr Locher ne Bemerkung bekommen xD
Weil ich zu viel gelabert hab xD Aber der kommt da gleich mit so nem Zettel an, den ich von meiner Ma unterschreiben lassen muss <.< Aber die hat eh nur gelacht xD Da isn Eintrag ja nich so schlimm xD Den muss man nich von Mami unterschreiben lassen ^^

Bio is lustig, auch wenn's mittags is und keiner unseren Herrn Doktor verstehen kann *g* Der kann sich nur auf fachchinesisch mit einem unterhalten. Vor mir gab's Jogurette, ich hatte Duplo, rechts gab's Raffaelo, ganz vorne so saures Zeugs und hinten rechts noch anderes Gelumpe :D is fast wie im Supermarkt, nur billiger :> Will jemand wissen, dass von 380nm - 450nm violett is? Nein? Wieso das denn? xD
Ich will'n Freund _._



"Komm, versuch Dich zu erinnern, denn Du weißt, daß man Dich liebt"
9.5.06 18:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan (1.6.06 16:51)
Is jetz nich böse gemeint aber bist du schwul?
lg <3


Andy (teilzeit.schlampe) (2.6.06 18:44)
Ich weiß ja nich, ob du das jetzt liest, weil du ja schlauerweise keine url oder mailaddy angegeben hast, aber ja bin ich :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung