Joa, hallo erstma

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Bildchen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    rock.kittie
    - mehr Freunde





http://myblog.de/teilzeit.schlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Remmi Demmi (Yippie Yippie Yeah)

Muha, das Lied geht mir nimmer ausm Kopf xD
"Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen!"
Noch genau 3 1/2 Wochen bis zu den Ferien :D
Was bedeutet, dass ich in 1 Monat sagenhafte 18 Jahre jung werde :> Ich bin ja so geil ^^
Autobahnfahrt war übrigens voll geil *hehe*
Habs allerdings bei 160 belassen, wollts nich so übertreiben ^^ Reicht ja aber auch für den Anfang nä?
Jetzt hab ich nur noch eine Stunde Überland und eine Autobahn, dann hab ich alle Sonderfahrten :D (Nachtfahrt is doof ._.)

Willkommen daheim Lina ;D

Werd mich jetzt erst mal ne Runde entspannen ^^
(Aufm Sofa einschlafen is ja so unbequem <.<')
29.6.07 17:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lina / Website (30.6.07 18:12)
Ohhh süß der Andy wird schon volljährig :D *hüpf*
& danke für die herzhafte Begrüßung x) <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung