Joa, hallo erstma

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Bildchen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    rock.kittie
    - mehr Freunde





http://myblog.de/teilzeit.schlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gemeration Rock

Muha, heute geschichte geschrieben -.-'
Ich komm mir so doof vor *g*
Aber was solls, gibt schließlich schlimmeres...
Heute Abend um 21.30 hab ich ne Fahrstunde :D ->Nachtfahrt
Und morgen darf ich mal wieder auf die Autobahn!
Das wird lustig :D "Was machst du auf der linken Spur wenn du nicht überholst?" "Hier is übrigens 120" xD
Bin morgen übrigens mit der Theorie fertig, vielleicht hab ich nächste Woche schon theoretische Prüfung ^^ Mal guggn

muhi xD
boah, bald keine Arbeiten mehr, wie ich mich freu ey!Sind nur noch 4 Stück oder so :D Und dann Notenabgabe hehe ^^

Wir wollen uns dann mal sonntags oder unter der Woche besaufen und die Nacht durchmachen und dann stockbesoffen in die Schule hocken :D Wird bestimmt geil xD Unser Lehrer bekommt dann wahrscheinlich schon beim Betreten vom Zimmer nen Vollrausch *gg*

Naja, ich werd dann mal wieder weiter lesen :D

PS: Auf fanfiktion.de gibts echt geile Geschichten
20.6.07 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung