Joa, hallo erstma

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Bildchen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    rock.kittie
    - mehr Freunde





http://myblog.de/teilzeit.schlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fairytale gone bad

Und schon sind die Ferien wieder rum..
Echt zum kotzen!
Aber das tolle ist: Nur noch 2 Wochen bis zur Notenabgabe und dann fast nen Monat gammeln bis zu den Sommerferien :D
Aber davor innerhalb von 8 Schultagen noch 6 Arbeiten -.- (Wie soll man da bitte auf irgendwas gescheit lernen?)
Bis auf Franz seh ich schwarz -.-' (EK, Physik, Mathe & Musik kann doch niemand?! Geschichte geht ja noch..)

Ich muss morgen mein Referat in Bio halten und komm einfach mit meiner PP-Präsentation nicht in die Gänge, immer kommt mir was anderes dazwischen (EK-Arbeit morgen, überlegen wie ich mich vor Sport drücken kann, tolle Geschichten lesen)
ich muss das zwar nur da eintragen, hab aber echt 0 Bock drauf *grml* Ich kotz mich schon selbst an -.-'

Und dafür hab ich Fahrschultheorie sausen lassen *aufreg*
Aber bin zum Glück fast fertig :D Muss aber noch die ganzen Bögen durcharbeiten -.- WAH STRESS!


So, jetzt gehts mir wieder bisschen besser ^^

Und dann möcht ich noch die Lina ganz lieb grüßen :D
(Fahr anständig ;])
12.6.07 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung