Joa, hallo erstma

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Bildchen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    rock.kittie
    - mehr Freunde





http://myblog.de/teilzeit.schlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





I don't wanna be a stupid girl

lol, bin zwar erst vor 10 Minuten aufgestanden, aber ich hatte quasi schon Sex *rofl*Naja, CS mehr oder weniger xD War voll lustig, mit was die da so ankommen ^^
muHi, hab gestern vor Langeweile Kuchen gebacken :>
Den gibts heute zum Kaffee hihi

Kennt ihr das Lied Delia ~ Du Wichser?
Das is echt voll geil xD
"Du Wichser,
du dumme arrogante Sau
Du Wichser
Hab ich dir jemals vertraut?..."

Sollte nachher noch bissel Spanisch lernen -> IH
Und Franz-Vokabeln anschauen -> PFUI!

Aber jetzt erstma mittagessen :>
30.4.06 13:47


Ich bin die Dame von der Akademie

Sodele..
Hab erst mal n Gedicht (naja, is eigentlich keins, mehr so ne Freundschaftsbezeugung an ne bestimme Person ) auf die Seite geschrieben, ich denke mal, es werden noch mehr kommen

Naja sonst is alles wie immer:
Ich sitz zu Hause, während alle anderen unterwegs sind..
Wollte ja eigentlich mit zu ner Abi-Party von meinem Bruder, aber in dem Auto sind logischerweise schon wieder alle Plätze besetzt <.< Mein Papa hat mir dann gleich eröffnet, dass ich ihm dann ja morgen helfen könnte, so komische Leisten im Bad dranzumachen... MORGENS!!! HALLO??? Seit wann stehe ich am Wochenende von 13 Uhr auf?!
Ich hab ja sowieso nie was zu tun, also kann man mir ja ruhig die Zeit rauben, in der ich allein sein will, und nix mit irgendjemandem zu tun haben will. Reicht ja schon, das unter der Woche in der Schule und daheim immer jemand was von mir will...
UND ich bin mal wieder verknallt -.-' Na juhu!

Naja, was will man machen...
Werd mich jetzt erst mal aufs Bett knallen und deprimierende Lieder von Rosenstolz und Annett Louisan reinziehn.
28.4.06 21:29


*wein*

Montag wieder Schule So ne verdammte Kacke!
Hab grad "Alles wegen Benjamin" angeschaut (kenn ihn zwar schon, aber egal ^^)

Und Mama hat mich heute zu verachtender Schwerstarbeit genötigt -> Mein Zimmer aufräumen O.o
Das kann nich ma ne komplette Putzkolonne schaffen xD

Sonst is alles wie immer: solo, einsam, gelangweilt, allein daheim, unglücklich verliebt..
Nuja, so isses halt ^^

Andy
22.4.06 23:26


HA!

Hehe, ich habs geschafft :D
Ich war nicht beim Zahnarzt ^^
Da Mama nicht dran gedacht hab, dachte ich, ich müsste sie ja nich unbedingt dran erinnern xD

Der Rest vom Tag war scheiße wie immer ^^'
Mein Deutschlehrer kotzt mich an,
ich hab immer noch keinen Schlachtplan gegen Herr F.
und Spanisch war todlangweilig ._.

ABER: Ich hab heute Mathe geblickt O.o
Ich bin ja so ein schlaues Kind :D
10.4.06 18:05


Halloho ^^

Hab mir jetzt auch mal nen Blog gemacht, da ich für ne komplette Page im Moment einfach zu faul bin *g*

Hoffe er gefällt euch ^^
Wird aber mit Sicherheit bald dran rumgeschraubt *hehe*

Lasst nen Gruß im GB

Gruß,
Andy, die kleine Schlampe vom Dienst
9.4.06 16:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung